top of page
Wir - Music College Hannover 2.jpg

Alex Veth

Alex Veth

Alumni Jahrgang 5

Schlagzeug

Alex hat nach seinem erfolgreichen Abschluss am College, privat sich noch weiter professionalisiert und spielt inzwischen mehrere Instrumente und ist heute erfolgreicher Musiker, Produzent & Dozent.


Mit seinem offenen Statement zum Thema Depressionen ist er für viele ein Vorbild und Alex macht daraus Musik die ins Ohr & in den Kopf geht! #fckdprssn

Seit Anfang 2021 hat er sechs EPs und sechs Singles veröffentlicht - die Neuste "DICH"


Wenn Du Alex mal Live sehen willst, solltest Du folgende Bands im Auge behalten, denn da spielt er Schlagzeug

@blaufuchsband

@thatswhyweloverocknroll

@soundfactory.band


Zusätzlich ist er als Lehrer für mehrere Schulen tätig und gibt sein Können an die Schüler:innen weiter - praktischer Weise auch an unserer Hausinternen Musikschule - Du willst eine Probestunde bei Alex? Dann schau auf unserer Musikschul Seite vorbei.

bottom of page