top of page
Konzert-Masse

Probetag am College

Bei diesem kostenlosen Angebot kannst Du einen kompletten Tag am professionellen Hautpfachunterricht, sowie in kleinen Gruppen und Bands teilnehmen.

Du hast die Möglichkeit alle Deine Fragen zur Ausbildung und dem Thema Musik als Beruf zu stellen, Dozent:innen, Student:innen und das College-Team, sowie die Räumlichkeiten und das Umfeld am College kennenzulernen

"Mir hat mein Probetag am Music College gut gefallen. Es war sehr aufschlussreich, vor allem die Einzelgespräche haben für viel Klarheit gesorgt. Die Dozenten und Schüler*innen konnten mir alle Fragen beantworten und waren sehr hilfsbereit.
Vielen Dank auch für die Organisation und das Zusammenstellen meines Probetages
."

Linnèa K.

Kostenlos Kennenlernen Music College Hannover.jpg

Was Du mitbringen musst:

Du bist mindestens 14 Jahre alt und hast

Interesse an unseren Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und natürlich hoffentlich viele Fragen zum Thema

"Musik als Beruf"

Probetag Music College Hannover klein_edited.jpg

Was, wann, wo?

Wir vereinbaren einfach mit Dir einen Termin

und versuchen Deine Interessen und Wünsche zu erfüllen, denn beim kostenlosen Probetag geht es ganz um Dich!

Kontaktformular

Kostenloser Probetag am Music College

bottom of page